fromLAtoSFeisenbahn

2019 from Los Angeles to San Francisco - Eisenbahn

Hauptseite Fiat 238Fiat 238 hier
FromLAtoSF Fortsetzung Fiat 238Fiat 238 hier
Sacramento & San Francisco Fiat 238Fiat 238 hier
Ghost Towns and Mines Fiat 238Fiat 238 hier
Death Valley Fiat 238Fiat 238 hier

Nein, ich habe nicht übertrieben! Ich habe noch viel mehr Fotos!  🙂

Eisenbahnmuseum Sacramento

Das mit Abstand schönste das ich in den USA gesehen habe und deshalb hier auch an erster Stelle. Es wurde in den USA gerade 150 Jahre transkontinentale Verbindung von Ost nach West gefeiert und deshalb kam ich in den Genuß besonderer Erlebnisse - wie auch die kostenlose Fahrt mit der Museumeisenbahn von Scramento.

Aber unabhängig von diesem Jubiläum ist das Museum in Sacramento besonders schön aufgebaut.

 

Travel Town Museum in LA

Leider ist der gepflegte Rasen wichtiger als das Wagenmaterial. Allerdings muss man auch die Kosten der Aufbereitung eines Waggons bzw. einer Lok in Betracht ziehen, die wirklich sehr hoch sind.
Dass gearbeitet wird sieht man. Überzeugend sah es nicht aus.
Die Lokomotiven entpuppten sich bei näherer Betrachtung als Schrott und ich weiß nicht ob eine Aufbereitung da noch möglich ist. Jedenfalls wären die Kosten enorm.
Interessant sind sie jedenfalls.

 

Bishop Museum:

Sehr schöner und interessanter Besuch. Mit ausgiebiger Plauderei war ich mehr als 2 Stunden vor Ort, obwohl eigentlich gar nicht so viel Eisenbahn zu sehen ist.

 

Barstow:

 

Diverse

Das Eisenbahmuseum in Carson City war leider geschlossen. Deshalb sind die wenigen Aufnahmen in dieser Kategorie zu finden.