fromLAtoSFGTM

2019 from Los Angeles to San Francisco - Ghost Towns & Mines

Hauptseite  Fiat 238Fiat 238 hier
FromLAtoSF Fortsetzung Fiat 238Fiat 238 hier
Sacramento & San Francisco Fiat 238Fiat 238 hier
Death Valley Fiat 238Fiat 238 hier
Eisenbahn Fiat 238Fiat 238 hier

Eigentlich stand auch Bodie am Programm, aber leider war es wie verschiedenes anderes nicht möglich anzufahren. Wintersperre, schneebedeckte Straßen...

Calico

Sehr touristisch, aber wenn man so wie ich um 7 Uhr früh da ist gehört einem die (wieder aufgebaute) Stadt alleine. Die Originalhäuser sind leider großteils bei einem Brnad zerstört worden.

Keane Wunder Mine im Death Valley

Eine höchst interessante Mine! Sie hatten damals eigens eine Seilbahn gebaut, um die Bergarbeiter schneller zur Arbeit zu bringen und das Erz vom Berg zu holen.

Harmony Borax Works im Death Valley

LeadField

Rhyolite