2018

2018

 

Planung

16.11.-3.12. Namibia once more
Planung Fiat 238Fiat 238 hier

Bereiste Länder:

Deutschland

 30.1.2018 Mal nach'gschaut wies in Bischofstetten so aussieht
Ein Stückerl Gleis danach Asphalt und davor grad so viel
Tjaja, wenn ein Bürgermeister nicht will.
Das leider schon bald übliche Schicksal für mögliche Museumsbahnen in Österreich.
Wie viele solcher Bahnen wurden schon trotz bester Aussichten für den Tourismus eingestellt.
Man denke nur an die Salzkammergut Lokalbahn. Da wars der Landeshäuptling der alles besser wusste.
Auch wenn es sich hier "nur" um die Krumpen handelt ist es sehr schade drum. Noch liegen die Schienen zu einem großen Teil und eine Revitalisierung wäre einfach machbar.
Im Salzkammergut denkt man leise über einen Neubau der Strecke nach...warum gibt es immer wieder so verbohrte Verhinderer.
12.4.2018  wir mussten Moritz heute leider gehen lassen. Details unter "wir"
Machs gut Alter...   🙁
Jetzt muss ich in der Früh den Kuchen alleine essen.
28.4.2018  Eine kurze Begegnung mit einem Fahrzeug meiner Kindheit. Ich kann mich noch erinnern, als ich auf der damals noch erlaubt offenen Plattform stand. Schade, dass heutzutage alles so reglimentiert ist bzw. die Leute keine Verantwortung für ihr eigenes Leben übernehmen.
Aber für uns wars der Startschuß - siehe weiter unten.
29.4.-1.5 Hamburg
Details Fiat 238Fiat 238 hier
2.5. Die coole Socke" (Originalzitat Tierschutzhaus) namens Bak ist eingetroffen. Wir haben ihn auf Bud oder Buddy oder Bud Spencer oder Bugs Bunny umgetauft. Mal sehen was es wird.
Jedenfalls dürfte er ein selbstbewusster Typ sein.
Bilder unter "Wir" Fiat 238Fiat 238 hierGib mir 5 und wir waren überzeugt...
29.-30.06. Clam Rock Festival 2018 und Hollywood Vampire auf der Burg Clam

Details Fiat 238Fiat 238 hier

18.08 Reinhard Fendrich live beim Albaner Hafen Open Air

15.09. Stadtrundfahrt mit Oldtimer-Bim
Bilder Fiat 238Fiat 238 hier
30.09. Rückblick und Fotos vom 1. Oldtimer Treffen: