2018 Clam

Clam Rock Festival 2018 und Hollywood Vampire auf der Burg Clam

29.06.2018

14:15 Ten Years After
15:55 Gary Clark Jr.
17:40 Eric Burdon
19:30 Jimmy Cliff
21:25 Status Quo

Wie auch schon letztes Jahr genial  🙂

30,06.2018

Vorbands: Sargent Steel aus Österreich und Darkness aus England
Beide Bands haben mir sehr gut gefallen. Darkness noch ein wenig mehr.
Diese beiden Bands haben schon Mal richtig vorgeheizt für die

Hollywood Vampire
Alice Cooper trotz seiner 70 Jahre mit bester Kondition. Der Mann weiß wies geht. Profi durch und durch.
Joe Perry Fingerfertig wie eh und je und Johnny Depp. Einer muss ja den Bühnenclown spielen. Gitarre bei den Knien und das einzige Solo, dass ich von ihm gehört habe wäre wohl viel besser von Joe Perry gespielt worden. Aber die Damenwelt hats gefreut, dass er da war. Gsungen hat er überraschender Weise dann doch noch ganz gut.
Und dann gabs da auch noch einen genialen Schlagzeuger.

Die Fotos sind nicht so gut, weil nur mit dem Handy aus größerer Entfernung gemacht und zu viel Bier.