2016

2016

 boxer
18.06. – 17.07.
 Neuer Versuch, neues Glück

Nachdem die Schweden-/Norwegenreise 2015 schief gegangen ist haben wir es heuer noch einmal versucht.
Leider war das Wetter nicht wirklich optimal. Laut Navi waren wir in Norwegen, gesehen haben wir kaum etwas davon. In Norwegen nur Regen, in Schweden mehr als 50% Regen.

Details Fiat 238Fiat 238 hier

Endspurt zur Schweden/Norwegenreise

2016busUmbau

 15.01. Eigentlich waren wir nicht auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug, aber bei dem Bus konnte ich einfach nicht nein sagen.
Peugeot Boxer Allrad, amtlich auffrisierter Ex Notarztwagen mit allen Einbauten die man sich nur wünschen kann:
Standheizung, 2x Klimaanlage, Kühlbox, Wärmebox und der vielen schönen Dinge mehr. In den nächsten Wochen werde ich den Wagen zu einem Wohnmobil umbauen und danach entsprechend typisieren.10
 05.05.  Quadausflug mit Nichte & Freund und uns zwei beiden im mittleren Burgenland.
Veranstalter: Sonnenlandquadtouren