2010

2010

Von Hausrenovierung geplagt, von zu viel Arbeit behindert - 2010, schwache Sache - leider.

11.Sept.
Ausbandlertag -

Fiat 238Fiat 238Story

07.- 15.August
Kurze Geschwindigkeit bitte
1 Woche Gatschhupfn in Rumänien mit dem Bullen -Fiat 238Fiat 238Story
23.Juni
Fiat 238
Unser Terrano ist heute in sein neues Heimatland Rumänien gefahren. Wir trauern dem Roten beide ein wenig nach. Für mich ist es der schönste Geländewagen der gebaut wurde.
22.Juni Der neue "Gatschhupfer" ist da. Ohne gehts einfach nicht.
Pajero Sport Turbodiesel - genannt der Bulle.
Mai
Fiat 238
Der Rote ist behördlich vorgeladen. Damit siehts für heuer mit dem Gatschhupfn trübe aus. Das Auto ist zwar in Ordnung, aber bei einer staatlichen Überprüfung gebe ich ihm wenig Chancen.
8.4.- Mitte/Ende Mai
Fiat 238
Tank ausgebaut.
So kanns nicht weiter gehen.
Der Tank wird aufgetrennt, sandgestrahlt und versiegelt. Lt.Firma ca.4-5 Wochen.
Über die Kosten hüllen wir den beschämenden Mantel des Schweigens.
6.4.2010 Wie ich mal so schön geschrieben habe - mit einem Buserl kommt man überall hin.
Nur - wo bin ich dann?Um auf diese Frage eine Antwort zu haben, besuchten wir gemeinsam einen GPS Navigations Vortrag.
Da der Ritzlinger (Moritz) der Jüngste von uns ist, ist die Navigation in Zukunft sein Job...
4.4.-5.4.2010
Fiat 238
"S'Buserl scharrt in den Startlöchern. Nach Adam Riese und Eva Zwerge ist es nach gröberen Servicearbeiten während der Wintermonate in Topform."

Kommentar vor der ersten Ausfahrt..
Und hier die bittere Wahrheit.Osterausfahrt 4.4.-5.4.2010

Wasserschlauch geplatzt...
Sicherheitshalber befinden sich im Fahrzeug immer ca.20 verschiedene Schläuche, so dass die Panne schnell behoben war.

Abgesehen davon treibt mich der Rost im Kraftstoffsystem kleinweise in den Wahnsinn. Die ewige Rucklerei mordet Fahrzeug + Insassen.

Dann gings weiter.