2009 Servicearbeiten

2009 Servicearbeiten

Erledigt:
Heizungskühler in Spezialwerkstatt neu aufgearbeitet - in der Hoffnung auf warme Füße
Anschluss für 2.Batterie - man kann nie genug Strom haben
Mittelkonsole - wohin sonst mit dem Kaffeehäferl
Kühlschrank nach 25jährigem Nichtstun reaktiviert - wofür wohl...
Dachgalerie von VW-Bus umgearbeitet und aufbereitet - mühsam nährt sich das Eichhorn. Der Träger entwickelt sich kleinweise in ein Jahrhundertprojekt. Träger abgeschnitten, geschweißt, verkürzt, verlängert (nein, ich bin nicht doof... Vorderer Teil verkürzt weil zu wenig Platz, Insgesamt war der Träger aber zu kurz)
Sandstrahlen erledigt, Halterungen angefertigt und montiert
Feuerverzinkt
Alle Schrauben abgeflext, da sie nach dem Verzinken nicht mehr zu öffnen waren
Diverses Rückstände vom Verzinken entfernt
Holzauflage angefertigt und gestrichen und montiert.
Kühlerdackerl verabreicht
Ersatzteile im Buserl eingelagert
Ständiger Bestand: Vergaser, Verteiler, Starter, Wasserschläuche in allen Variationen, Motordichtsatz, Bremsschläuche, diverse Kleinteile
      Dort wo andere Leute in einem Campingbus ihre persönlichen Sachen verstauen sind bei uns halt Ersatzteile...
230 Volt Anlage - kommt Saft rein aber keiner raus??! - kein Wunder, Sicherungen defekt und leichte Kontaktschwierigkeiten
Zündverteiler serviciert
Achsmanschetten erneuert
Ölwechsel
Pickerl
Und... - ganz was neues: Vergaser gereinigt und neue Dichtungen verabreichtIn Arbeit:
Miniküche - Gasleitungen erneuern: Hunde wollt ihr ewig leben: yesWird auf 2020 verschoben:
Heizungsventilator klingt nach sterbender Kuh
Zusatzscheinwerfer - 440 Watt Halogenlicht zum Angeben

 

Fiat 238

je nach Bedarf
die komplette Dachgallerie

oder die Halbe.
Fiat 238

 

Fiat 238
Fiat 238
Eigentlich sollten beide Vergaser serviciert werden,
aber leider ist bei einem Hopfen und Malz verloren.