2009

2009

 2009 -> 2010
Fiat 238
Servicearbeiten
PfeilPfeilDetails
25.09-1.10.2009
Fiat 238
Tunesien Schnüffeltour – oder – auch Fiat Tipos sind leidensfähig
Eigentlich war heuer eine größere Ausfahrt vorgesehen. Erst der Plan mit dem Buserl nach Tunesien zu fahren, dann die Jordanien-Rallye.
Übrig geblieben ist dann „bloß“ eine Woche Tunesien mit dem Leihwagen. Aber auch die hatte es in sich.
Wie halt immer wenn wir unterwegs sind…
Fiat 238Fiat 238Story
14.-16.08.09
Fiat 238
30 Jahre Expeditionsclub Austria – das Treffen fand diesmal im Offroad Park Gröbming statt.
Schönes Wetter, nette Leute und gatschige Wege – was will man mehr.
Fiat 238Fiat 238Fotos
16.5.2009
Fiat 238
Autobahnen mag er nicht.
Keine 238er Ausfahrt…
Fiat 238Fiat 238Story
02.05.09
Fiat 238
Auch VW-Bus Fahrer sind nette Leute
Fiat 238Fiat 238Story
09.05.09
Fiat 238
Murdsmäßiger Veranstaltungstag. Der 238er hat sich als FOH-Bus und Transportesel tapfer geschlagen .
Fiat 238Fiat 238Story
24.02.09 Einer unserer traurigsten Tage überhaupt.
Riesenschnauzer Dempsey, gerade einmal 3 Jahre, 1 Monat und 4 Tage alt, fand ein Loch im Zaun das wir nicht kannten. Wir wohnen direkt neben der Eisenbahn.
Wir hoffen er holt uns an der goldenen Pforte ab, wenn einmal unser Tag gekommen ist.Budschi Bub, du fehlst uns sehr…
Anfang März
Fiat 238
Unser 238er, in gut beheizter Halle im Winterschlaf, hat all seine Kühlerflüssigkeit verloren. Dieses vermaledeite Ding wird sogar im Stehen unter optimalen Bedingungen kaputt.
Naja, wie stehts bei der Überschrift? Wenns Buserl auch will…Reparatur demnächst.
08.03.09 Wir haben die Leere in unserer Behausung nicht ausgehalten und wieder einen 2.Riesenschnauzer dazu genommen. Moritz soll kein Ersatz für unseren Bub sein, sondern nur das Leben wieder bunter und lebhafter machen.Diese Aufgabe erfüllt er perfekt.
Wir kommen kaum zu unseren normalen alltäglichen Arbeiten, weil zerbissene Hausschuhe, leere Plastikflaschen, Holzspäne und noch vieles mehr weggeräumt werden müssen.Fiat 238
Und trotzdem
Budschi Bub, du fehlst uns sehr…Aber wir kommen nicht mehr so viel zum denken, auch wenn mir beim Schreiben dieser Zeilen wieder die Tränen in den Augen stehen..