2008 Dobra Treffen

Fiat 238

Fiat 238

5.10.2008 was uns besonders gefallen hatWir haben uns via Mail zu diesem Treffen angemeldet, haben deshalb niemanden persönlich gekannt und in Wahrheit passten wir ja auch nicht sehr dazu.
Aber kaum waren wir eingetroffen, kam Roland von den Austrian Beduins und viele andere Anwesenden sofort zu uns um uns zu begrüßen. Wir wurden unglaublich herzlich aufgenommen und hatten jeden Moment das Gefühl, dazu zu gehören. Auch beim Abschied standen alle um unser Auto herum und verabschiedeten uns sehr nett.Menschlich gesehen ein wunderbares Wochenende, das Wetter war leider nicht so gut. Samstag hat es fast ohne Unterbrechung geregnet und es war saukalt. In der Nacht hatten wir etwa 2 Grad im Auto.Aber das tat letztendlich der Stimmung keinen Abbruch und wir plauderten sehr nett am Lagerfeuer. Auch die gemeinsame Besichtigung der Ruine Dobra war ein Erlebnis.Die Schnauzergang hatte eine Mordsfreude und war überall drin und dran. Leider auch an den Würstchen der Teilnehmer dieses Treffen.Die Ruine Dobra liegt übrigens am Dobra Stausee im Waldviertel/Österreich gleich neben dem Ottensteiner Stausee.

Fiat 238 Fiat 238
Fiat 238Fiat 238
Fiat 238Fiat 238
Fiat 238  Fiat 238
Fiat 238Fiat 238