Herzlich Willkommen!

Die Firma OK-Classic versucht den Anschein zu erwecken, dass sie nun das Treffen übernommen hat.
Das ist weder mit uns besprochen noch in unserem Sinne!
Wir distanzieren und ausdrücklich davon!!

Treffen 2022
 
2022 findet kein Treffen statt

Infos
 

 

Achtung! Bei allen Veranstaltungen werden Fotos sowohl von Personen wie auch den Fahrzeugen mit Kennzeichen gemacht. Sollte ihnen das nicht recht sein kommen sie nicht.

Unsere Veranstaltungen sind privat organisiert und werden von Firmen aus St.Andrä Wördern und Umgebung in Form von Rechnungsübernahmen unterstützt. (z.B. Finanzierung der Banner) Die Veranstaltungen sind nicht gewinnorientiert. Etwaige Spenden werden zum Unkostenausgleich verwendet. (Miete Sitzbänke etc.) Sollte jemals ein Gewinn erzielt werden wird dieser gespendet. Das ist allerdings höchst unwahrscheinlich.  :)

(die Fahrzeuge müssen für den Verkehr zugelassen und nach §57a überprüft sein. Es gilt die StVO. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Der Organisator übernimmt keinerlei Versicherungsschutz und/oder Schadenersatz.)