2009 der FOH

Fiat 238

 Grenzenlos 2009

So gut verstecken kann man ihn nicht...

Fiat 238

Fiat 238
..., um nicht doch gefunden und umtanzt zu werden.

Payback 2009

Als Retter in der Not

Lastesel war geplant. 600kg Zuladung und voll bis zum Dach.
Als es am Samstag überraschend zum Regnen begann, musste der Bus auch wieder einmal als FOH-Bus herhalten.

Auch diesmal hat er seinen Job gut getan. Viele Fahrten über nur 100Meter mussten absolviert werden, weil nebenbei auch noch das Firmenlager übersiedelt werden musste. Der 238er ist immer brav angesprungen und hat keinerlei Mucken gemacht.

Besonders nett fand ich die Reaktion der anwesenden Gäste. Dass der Bus aufsehen erregt ist normal, dass aber richtige Fotoshootings stattfanden war dann doch eher aussergewöhnlich.

Fiat 238
 

Musik (er)leben 2009

Na bitte geht doch.
9.5.2009 ist das Buserl ohne Murren zum Einsatzort Strombauamt gefahren (immerhin gut 80 Meter)
Fiat 238 macht Bescheiden.

Obwohl - eigentlich ist das unfair, da der 238er erst letztes Wochenende brav 200km abgespult hat.

Weitere Infos zur Veranstaltung unter http://www.4x4reisen.at -> Reviews -> Musik (er)leben

Fiat 238

Fiat 238

Fiat 238

 

Grenzenlos Festival 2008

Der zweite Einsatz vom "neuen" Bus. Resümee immer noch: arbeitsscheu
Nachdem der Motorschaden mangels Ersatzteile noch nicht repariert war, mussten wir ihn auch diesmal zur Arbeit schleppen.
Aber immerhin schon neue Polsterüberzüge und Vorhänge.

Weitere Infos zum Festival unter http://www.4x4reisen.at -> Reviews -> Grenzenlos 2008

Fiat 238

Fiat 238
Grenzenlos Festival 2007

Der erste Einsatz vom "neuen" Bus. Resümee: arbeitsscheu
Nach neuerlichen 3monatigen heftigsten Renovierungsarbeiten mussten wir ihn zum ersten Einsatz schleppen.

Weitere Infos zum Festival unter http://www.4x4reisen.at -> Reviews -> Grenzenlos 2007

Fiat 238
Die Gruppe inComplete bereitet sich auf ihren Auftritt vor

 

Fiat 238
DJ Ziggy

Fiat 238 Fiat 238
Fiat 238 zurück