Treffen 2017 am Bodensee

Ankündigungen und Bildberichte
Benutzeravatar
Trust
Beiträge: 411
Registriert: Do 14. Apr 2011, 18:44
Wohnort: 64743 Beerfelden

Re: Treffen 2017 am Bodensee

Beitragvon Trust » Fr 14. Apr 2017, 22:16

Ich habs dir doch gesagt, an Pfingsten treffen wir uns mit der Familie schmotz schon auf einem anderen Platz. Das heist wir werden da nicht dabei sein. Man sollte sich da vielleicht mal besser absprechen, in Zeiten von Handy und Internet sollte das ja eigentlich möglich sein.

ich würde empfehlen das man für 2018 frühzeitig einen Termin und einen platz festlegt, dann wird das vielleicht mal wieder was.
Bulliparanoid :-D

Benutzeravatar
crazy_cruiser
Beiträge: 339
Registriert: Di 12. Jun 2012, 17:35
Wohnort: Würzburg / Kassel
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2017 am Bodensee

Beitragvon crazy_cruiser » Di 18. Apr 2017, 13:14

Alles klar, da der Campingplatz sich jetzt wenig flexibel in Sachen Treffen gibt (wollen keine flexible Belegung im Sinne einer Wagenburg), lasse ich die Campingplatz Sache bleiben.

Falls jemand Lust auf ein spontanes Treffen in Kassel hat, einfach hier melden. Strom Wasser und ne einfache Toilette sind an meiner Schrauberhöhle vorhanden. Ein Grill wird sich noch organisieren lassen 8-)
Bilder unverkleinert gibt es hier:

Klick mich

austropop
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:49

Re: Treffen 2017 am Bodensee

Beitragvon austropop » Di 18. Apr 2017, 14:40

Hi,

wie viele von euch wissen bin ich ja auf Triumph Herald umgestiegen. Mein Restaurierungsobjekt nähert sich dem Ende und ich denkeEnde Mai könnte er auf der Straße sein.
Wie bei vielen Oldtimern gibt es auch ein Treffen.
Und ratet Mal wo das statt findet....

Erraten. 8-)

Siehr hier:
http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2611428&r ... 92165&pg=1

Herzliche Grüße
Ricca


Zurück zu „Andere Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast