Hallo aus dem Vilstal

Fahrzeug und Besatzung
rengdengdeng
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 15:31
Wohnort: Zweikirchen, NdB.

Hallo aus dem Vilstal

Beitragvon rengdengdeng » Mo 29. Jan 2018, 22:50

Hallo zusammen,
bin zwar (noch) kein 238 Besitzer, aber möchte mich schon mal etwas schlau machen. Den 238 kenne ich aus der Jugendzeit und diverse Fiats sind bei uns immer wieder mal im Bestand ...
Viele Grüße
Lothar

Benutzeravatar
crazy_cruiser
Beiträge: 339
Registriert: Di 12. Jun 2012, 17:35
Wohnort: Würzburg / Kassel
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Vilstal

Beitragvon crazy_cruiser » So 4. Feb 2018, 12:13

Hallo Lothar,
Viel Glück bei der Suche. In Österreich tauchen ja ab und zu Autos auf. Das ist dann wahrscheinlich einfacher für dich.
Suchst du eher fertige rundum sorglos Autos oder was zum restaurieren?
Bilder unverkleinert gibt es hier:

Klick mich

rengdengdeng
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 15:31
Wohnort: Zweikirchen, NdB.

Re: Hallo aus dem Vilstal

Beitragvon rengdengdeng » Mi 7. Feb 2018, 12:23

Hi crazy_cruiser !
Ja, die Nachbarn hab ich auch schon ins Auge gefasst. Aber das Angebot ist auch dort recht übersichtlich.
Da ich schon genug "pflegeintensive" Schätze angesammelt habe (Moppeds, 500 Giard., ...) , suche ich jetzt eher einen 238er mit dem ich (zusammen mit meinem größten Schatz) alsbald schöne Ausflüge unternehmen kann - also definitv lieber sorglos als akuten Pflegefall.
Es muss auch kein Weinsberg sein - zum Kennenlernen und Eingewöhnen könnte ich mir auch einen Panorama oder Kombi vorstellen.
Hoffnungsvolle Grüße
Lothar