Hinterachs-Alublöcke, Edelstahlteile,Nachfertigungen, etc.

Teile oder Fahrzeug
maierl
Beiträge: 29
Registriert: So 10. Aug 2014, 07:21

Re: Hinterachs-Alublöcke, Edelstahlteile,Nachfertigungen, etc.

Beitrag von maierl » Fr 1. Dez 2017, 09:07

Was muss man denn tun, um die Bilder zu sehen? Ich komm da nur zur Anmeldeseite von Imagshack :(

Benutzeravatar
crazy_cruiser
Beiträge: 340
Registriert: Di 12. Jun 2012, 17:35
Wohnort: Würzburg / Kassel
Kontaktdaten:

Re: Hinterachs-Alublöcke, Edelstahlteile,Nachfertigungen, etc.

Beitrag von crazy_cruiser » Mi 27. Dez 2017, 13:55

Dann stimmt der Link wohl nicht mehr. Entweder wurden die Bilder verschoben, gelöscht, sind auf einen anderen Server gelandet etc... Das kann nur der Ersteller des Beitrags wieder richten.
Bilder unverkleinert gibt es hier:

Klick mich

Benutzeravatar
bone
Beiträge: 327
Registriert: Do 5. Mai 2011, 08:21
Wohnort: Berlin

Re: Hinterachs-Alublöcke, Edelstahlteile,Nachfertigungen, etc.

Beitrag von bone » Sa 30. Dez 2017, 20:21

Hallo Leidgeplagte 238-Fahrer,

ja, die Bilder sind wohl nach so vielen Jahren einfach mal vom Server weg...
Warum man mir keine Mails senden kann, weiß ich nicht.
Ich habe noch diverse Teile der damaligen Nachfertigungen 'über'. Die für das Schaltgestänge auch. Ich könnte auch nochmals welche bei Mehr- Bedarf nachfertigen lassen.
Da ich hier heute eher nur zufällig mal wieder vorbei schaue, ist es wohl besser, mir direkt eine Mail zu senden. Also einfach nochmals versuchen, ich schaue hier die kommenden Tage nochmals rein.
Guten Rutsch dann morgen zu Sylvester
bone
Bulli wollte ich nicht, sondern 238 Eeee!

randyandy21
Beiträge: 16
Registriert: Di 17. Okt 2017, 07:59
Wohnort: Hannover

Re: Hinterachs-Alublöcke, Edelstahlteile,Nachfertigungen, etc.

Beitrag von randyandy21 » Sa 7. Apr 2018, 13:56

Moin Moin liebe Forumsmitglieder,
ich habe aus der Nachfertigung von Bone noch zwei Wasseranschlussstutzen über....
Bei Interesse bitte melden :-)

Grüße
Andreas
Fiat 238 Wasserstutzen 1 copy.JPG
Fiat 238 Wasserstutzen 1 copy.JPG (133.62 KiB) 543 mal betrachtet
Fiat 238 Wasserstutzen 4 copy.JPG
Fiat 238 Wasserstutzen 4 copy.JPG (103.98 KiB) 540 mal betrachtet
Fiat 238E Weinsberg - Lancia Prisma Integrale - Lancia Beta Spider

Antworten