Treffen 2015

Aus- und Rückblick
Benutzeravatar
nonno
Beiträge: 23
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 08:17
Wohnort: Stadtlohn

Treffen 2015

Beitrag von nonno » Di 13. Jan 2015, 15:51

Vorschläge ?

Asino
Beiträge: 31
Registriert: Di 5. Apr 2011, 08:28
Wohnort: 52441 Linnich

Re: Treffen 2015

Beitrag von Asino » Mi 14. Jan 2015, 22:54

Wie bereits vorgeschlagen ist Ibbenbüren doch nicht schlecht..... Ein Platz, ein See und dann unsere 238 er ..... was brauchst du mehr??????

valentin
Beiträge: 25
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 18:33

Re: Treffen 2015

Beitrag von valentin » Do 29. Jan 2015, 11:10

Klasse, dann haben wir ja schon genug 238er für ein Treffen in Ibbenbüren zusammen. Ich reserviere dann mal. Was haltet ihr vom 19.06.15- 21.06.15.? Wenn ihr euch relativ schnell meldet kann ich den Termin aber noch verschieben, ansonsten werde ich ihn bis Ende Februar fest buchen.

Asino
Beiträge: 31
Registriert: Di 5. Apr 2011, 08:28
Wohnort: 52441 Linnich

Re: Treffen 2015

Beitrag von Asino » Do 29. Jan 2015, 22:48

An einem langen Wochenende wäre es bestimmt günstiger. Dann "lohnt " sich auch eine längere Anfahrt

valentin
Beiträge: 25
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 18:33

Re: Treffen 2015

Beitrag von valentin » So 1. Feb 2015, 10:30

Du hast ja leider recht. Ich hatte das schon insgeheim befürchtet. Ist zu weit außerhalb, zu kurz ( denn die Feiertagswochenenden sind schon auf Jahre ausgebucht) und mit nun 2 auch noch zu wenige. Ich lasse es sein mit dem reservieren. Ich denke, irgendwann und irgendwo sehen wir uns trotzdem. Bis dann.

Asino
Beiträge: 31
Registriert: Di 5. Apr 2011, 08:28
Wohnort: 52441 Linnich

Re: Treffen 2015

Beitrag von Asino » Mo 2. Feb 2015, 07:34

Bei uns in der Nähe ist ein echt großer Wohnmobilplatz. (52428 Jülich ) Autobahnnähe.... Stadtnähe...... Eine Jugendherberge, wo es die Möglichkeit zum Essen gibt.....Dusch- und Waschräume...........und das Alles für ca. 9.00 € je Nacht / je Bus NICHT pro Person. Hunde sind auch erlaubt und eine Reservierung ist eigentl nicht nötig. Evtl. Ist über Christi Himmelfahrt oder Fronleichnam etwas mehr los, aber das wäre kein Problem. Wenn ich den jungen Mann 1 Woche vorher anrufe, kann er ja sagen ob noch Platz ist....... ( hier passen ca 80 Mobile und es dürfen auch Vorzelte aufgebaut werden )

Asino
Beiträge: 31
Registriert: Di 5. Apr 2011, 08:28
Wohnort: 52441 Linnich

Re: Treffen 2015

Beitrag von Asino » So 8. Mär 2015, 19:37

Damit ihr euch mal ein Bild von der Umgebung machen könnt......
Unter http://www.brueckenkopf-park.de erfahrt ihr mehr über den Wohnmobilstellplatz.
Das Jufa Haus liegt sofort "nebenan". http://www.jufa.eu/jufa-juelich-energie ... nkopf-park
Evtl. eine Option ?! Vielleicht das lange Wochenende vom 04.06. bis zum 07.06.2015 (Fronleichnam)
Zuletzt geändert von Asino am So 8. Mär 2015, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
crazy_cruiser
Beiträge: 340
Registriert: Di 12. Jun 2012, 17:35
Wohnort: Würzburg / Kassel
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2015

Beitrag von crazy_cruiser » So 8. Mär 2015, 22:11

Hiermit rühre ich die Werbetrommel für:
http://www.austropop.at/238for/viewtopi ... 89e403d559

8-)
Bilder unverkleinert gibt es hier:

Klick mich

Benutzeravatar
crazy_cruiser
Beiträge: 340
Registriert: Di 12. Jun 2012, 17:35
Wohnort: Würzburg / Kassel
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2015

Beitrag von crazy_cruiser » Di 17. Mär 2015, 22:34

Hat sich jetzt schon eine Mehrheit für ein Jahrestreffen gefunden? Irgendwie gibt es Vorschläge aber keine Mehrheit ;) Um das Chaos perfekt zu machen hier noch eine Möglichkeit:
Falls sich hinter den Kulissen noch nichts getan hat könnte ich ein Treffen am Wochenende um den 11.07.2015 in Würzburg anbieten.

Gedachter Programmablauf:

Ab Freitag Anreise hierhin: http://www.kc-wuerzburg.de/campingplatz/der-zeltplatz/
Der Platz liegt direkt am Main, in Fußwegnähe zur Altstadt und hat eine Straßenbahnhaltestelle vor der Tür.
Abends gemütiches Beisammensein mit Frankenwein :D

Samstag Ausfahrt zum Weißwurstfrühstück beim Oldtimertreffen auf dem Gelände der Firma Hagenauer. Bilder vom letzten Treffen: http://www.meilenstein-magazin.de/824-1 ... -hagenauer
oder hier: http://www.hagenauergmbh.de/

Abends etwas Grillen auf dem Campingplatz / alternativ könnte ich einen Tisch im Brauereikeller der Würzburger Hofbräu reservieren.

Sonntag kann dann jeder noch das schöne Würzburg mit seinem Unesco Weltkulturerbe bestaunen oder auch nicht ;)

Das Programm ist nicht in Stein gemeiselt, ist einfach mal ein Vorschlag 8-) Falls sich ein paar Teilnehmer finden frage ich mal auf dem Campingplatz an!

Ich komme aber natürlich auch gerne auf andere Treffen, nur müsste man sich mal konkret einigen ;) Also was sagt die Fiat 238-Meute ?
Bilder unverkleinert gibt es hier:

Klick mich

Benutzeravatar
crazy_cruiser
Beiträge: 340
Registriert: Di 12. Jun 2012, 17:35
Wohnort: Würzburg / Kassel
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2015

Beitrag von crazy_cruiser » Fr 10. Apr 2015, 20:27

Hallo,
gibt es überhaupt irgendeinen Fiat 238 der irgendwo auf ein Treffen fährt dieses Jahr? :D
Bilder unverkleinert gibt es hier:

Klick mich

Antworten