Oldtimer-Versicherung??

Zum Nachlesen. Keine neuen Beiträge möglich.
Antworten
austropop
Administrator
Beiträge: 328
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:49
Wohnort: Greifenstein bei Wien
Kontaktdaten:

Oldtimer-Versicherung??

Beitrag von austropop » Do 10. Mär 2011, 17:18

pablo74
Herkunft: Köln
Newbie

Level: 0

0/32 EP: 0
Erstellt:
13.08.2010 15:06 Hallo zusammen,

ich möchte meinen 238 Bj. 74 versichern lassen, habe allerdings bereits von der AXA und der Zürich die Absage erhalten, sie würden keine Oldtimer-Camper versichern. Wo seid ihr versichert??

Vielen Dank vorab und viele Grüße
Ute



Trust
Level: 1

42/64 EP: 74
Erstellt:
13.08.2010 15:37 Ich hab meinen bei der Provinzial versichert, das ging über eine Firma die sich Oldie Car Cover GMBH nennt. Adresse kann ich dir per Mail geben, allerdings hab ich meine Oldtimer Eintragung nicht auf Wohnmobil sondern auf PKW Kombi Geschlossen gemacht. Gottseidank




chriss-bellas
Level: 0

32/32 EP: 32
Erstellt:
15.08.2010 13:13 hab ich genauso gemacht. mit H-kennzeichen als PKW versichern, nicht als camper.
das ist mit steuer und versicherung dann einfacher.
ich bin bei der allianz.



Ampelschreck
Level: 0

4/32 EP: 4
Erstellt:
18.08.2010 06:06 Hallo,

habe meinen als H-Zulassung bei der Württembergische Versicherung AG versichert.
Auch ich bin zufrieden.

Gruß
Marcus


http://marcus-reiss.magix.net




Level: 0

0/32 EP: 0
Erstellt:
19.08.2010 17:26 Hallo,

vielen vielen Dank für die Infos. Habe mal bei allen Versicherungen Anfragen gestellt und bin gespannt, was daraus wird. Der Vorbesitzer meines Fiat war bei der AXA versichert, doch die wollen meinen Wagen jetzt nicht als Pkw versichern?!? Drückt mir die Daumen

Liebe Grüße
Ute



Trust
Level: 1

42/64 EP: 74
Erstellt:
19.08.2010 21:45 was steht denn bei dir im Brief, Wohnmobil oder PKW ???


Zitatantwort WebSite von Trust. Klicken = Besuchen. Kurzmitteilung senden Email - Nachricht an Trust. ICQ Status von Trust. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen.




pablo74
Herkunft: Köln
Newbie

Level: 0

0/32 EP: 0
Erstellt:
01.09.2010 11:37

Quote:
was steht denn bei dir im Brief, Wohnmobil oder PKW ???


PKW, aber das interessierte die AXA nicht... bin jetzt bei der Allianz

Antworten