Hallo zusammen

Zum Nachlesen. Keine neuen Beiträge möglich.
Antworten
austropop
Administrator
Beiträge: 328
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:49
Wohnort: Greifenstein bei Wien
Kontaktdaten:

Hallo zusammen

Beitrag von austropop » Do 10. Mär 2011, 17:06

broesel
Herkunft: Schwabenländle
Newbie

Level: 0

3/32 EP: 3
Erstellt:
25.03.2010 08:14 Ich bin der neue im Forum,
wir sind die Nummer 60 in der Besitzerliste und haben einen 82er Weinsberg Ausbau.
Der letzte Urlaub mit unserem Bus war 2006.
Da hatte er irgendwie Probleme aus seinem Heimatland wieder ins kalte Deutschland zu kommen und brauchte gelbe Hilfe.
Ich hab in diese Woche wieder zum Leben erweckt und schau mal ob wir Pfingaten losziehen können.
das erste Problem war eine total festgefressene Lenkung. Mal schauen was mich sonst noch so erwartet.


bone
Level: 2

11/128 EP: 107
Erstellt:
25.03.2010 08:49 Hallo Broesel,

herzlich willkommen hier natürlich.
Eine kleine Bitte an Alle: Bitte denkt daran, das die Bezugsthemen/Überschriften auch immer auf ein Problem etc. hinweisen sollten, damit man über die Suche später einen Eintrag besser auffinden kann.
Ein 82er Weinsberg- Mmh, klingt ja interessant, einer aus dem letzten Jahr also. Hast Du eventuell ein paar Bilder von Deinem schmucken Stückchen?
Du schreibst, Du hattest Probleme bei der Heimfahrt? Was war denn defekt?
Und was ist mit der Lenkung- festgefressen?- Kann ich mir gar nichts momentan darunter vorstellen.

Allzeit gute Fahrt allen 238ern wünscht
bone


broesel
Herkunft: Schwabenländle
Newbie

Level: 0

3/32 EP: 3
Erstellt:
25.03.2010 14:34 Hallo Bone,
na ein richtig schmuckes Stückchem ist er nicht mehr,
hat an der Karosserie kräftig gelitten. Unten rum gabs aber rostmäßig so gut wie keine Probleme bis jetzt.
Er hat fast keinen Winter miterlebt.
Bei der letzten Heimreise ist mir der Keilriemen gerissen und ich hab zu spät reagiert so dass es mir die Kopfdichtung verblasen hat.
bei der Lenkung ist einer der Umlenkbolzen festgerostet.
Natürlich der direkt unter dem Fahrersitz, wo man super hinkommt.
Hab ihn gestern aber rausbekommen und der neue ist schon auf dem Weg.
Noch ne frage als Forumneuling.
Kann ich mich hier irgendwo ausloggen?





bone
Level: 2

11/128 EP: 107
Erstellt:
01.04.2010 23:38 Hallo Broesel,

ausloggen kannst Du Dich hier nie mehr!
Spaß bei Seite: Der 'Knopp' ist oben rechts ganz am Ende der Zeile, wo die Forumskategorie steht. Es ist der bläuliche runde Kreis, der oben offen ist und einen Strich darin hat. Habe selbst damals auch erstmal den Schalter suchen müssen.

Ich logg' mich nun auch mal aus
bone

Antworten