Herstellungwerk ? Ort ?

Zum Nachlesen. Keine neuen Beiträge möglich.
Antworten
austropop
Administrator
Beiträge: 328
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:49
Wohnort: Greifenstein bei Wien
Kontaktdaten:

Herstellungwerk ? Ort ?

Beitrag von austropop » Do 10. Mär 2011, 16:58

Double Bubble
Newbie

Level: 0

3/32 EP: 3
Erstellt:
04.01.2010 19:17 Frohes Neues nochmal,

nachdem ich jetzt meinen "Bausatz" des öfteren von unten anschauen
und einige Details näher betrachte. Z.B. original Schweißnähte an den Achsträgern.
"Schweißnähte"..... die nicht immer vertrauenserweckend aussehen, da kam mir folgende Frage in den Sinn
....ob wohl jemand weiß aus welchem FIAT- Werk die 238er stammen ? Norditalien oder mehr aus dem Süden ?

Na ja, ist vielleicht mehr eine akademische Frage aber würde mich schon mal interessieren.
Vielleicht weiß das ja jemand von euch !. ..


Gruß aus dem Norden.


bone
Level: 2

11/128 EP: 107
Erstellt:
06.01.2010 00:48 Hallo,

bei der Gelegenheit würden mich mal die Produktionszahlen der einzelnen Serien oder die Gesamtproduktionen der 238er interessieren. Wer was weiß her damit und hier niedergeschrieben.

Dürstend nach mehr Informationen
bone

Antworten