2020 Südafrika Sandstone Heritage

Südafrika - Sandstone Heritage

Hauptseite: siehe Fiat 238Fiat 238 hier
Reise: siehe Fiat 238Fiat 238 hier
Tiere: siehe Fiat 238Fiat 238 hier
Sani Pass: siehe Fiat 238Fiat 238 hier
Hilton: siehe Fiat 238Fiat 238 hier

Das Sanstone Heritage zu besuchen stand ganz weit oben auf meiner ToDo Liste und deshalb plante ich es von Anfang an ein.

Wie ich erst am Eingang erfuhr muss man sich vorweg anmelden. Nachdem ich den Torwächter längere Zeit bearbeitete hatte - wir kommen aus Österreich extra wegen des Museums und so - ließ er sich erweichen und rief den Verwalter an. Dieser war wenige Minuten später vor Ort und nahm sich 2 Stunden für uns Zeit nachdem er merkte, wie wichtig mir das war.

Das Sandstone Heritage erfüllt meine Erwartungen voll un ganz!
Einmal im Jahr ist eine Woche lang alles in Betrieb - Eisenbahn, Autos, Traktoren, Flugzeuge - und Leute kommen aus der ganzen Welt um "mitzuspielen".
Sehr vielleicht mache ich das auch einmal.