2009 ÖAMTC

2009 ÖAMTC

Offroad Fahrsicherheitstraining beim ÖAMTC
16.5.2009

Autobahnen mag er nicht, Offroad schon

238er ist nicht alles. Abwechslung muss sein

Deshalb haben wir uns zur Abwechslung mal einen Tag Offroad-Training beim ÖAMTC gegönnt. Im November haben wir uns dafür den alten Terrano zugelegt. Wir wussten ja nicht wie wir uns dabei anstellen und obs uns Spaß macht. Deshalb haben wir uns einen günstigen Geländewagen zugelegt.

Allerdings… ich find ihn echt gut  🙂
Und bei weitem Hübscher als die neumodischen Karren.

Resümee:
Es macht uns beiden Spaß, Ursula sogar noch mehr, weswegen sie auch den Großteil des Tages hinter dem Lenkrad saß.
Der Terrano fühlt sich im Gelände ausgesprochen wohl. Das einzige Manko ist die fehlende Differentialsperre.
Allerdings hat ihm wohl die Ankündigung zu schaffen gemacht, denn in der Früh auf der Fahrt zum Übungsplatz hat er plötzlich bei 110kmh wie verrückt zum Schütteln angefangen.
Hat ihm nichts genützt. Wir sind langsam weiter gefahren und haben den Tag beim ÖAMTC sehr genossen.

Danach gings dann schüttelnder Weise nach Hause und heute in die Werkstatt.
Laut Chef bekomme ich demnächst einen eigenen Mechaniker…

Fiat 238 Fiat 238

 

.Fiat 238 Fiat 238

Fiat 238

Fiat 238

Fiat 238 Fiat 238

Fiat 238 Fiat 238

Fiat 238 Fiat 238

Fiat 238 Fiat 238

Fiat 238 Fiat 238

Fiat 238 Fiat 238