2009 Dobra

Fiat 238
9.5.2009 Statt Expeditionsclub Buserl-TreffenUnverhofft kommt immer wieder. Wir wollten uns mit den Clubmitgliedern am Dobra Stausee treffen. Was sich bis zu uns leider nicht herumgesprochen hatte war, dass das Treffen vom Stausee Dobra an den Stausee Ottenstein verlegt wurde. Das erfuhren wir erst, als wir wieder zu Hause waren.Fast pünktlich mit nur einem Tag Verspätung trafen wir auf einem ziemlich vollem Campingplatz ein. Zwei Fahrzeuge sahen nach dem Club aus, aber keines gehörte dazu.
Als netten Ausgleich rauschten wir mitten in ein unangemeldetes VW-Bus-Treffen. Unser 238er erregte natürlich einiges Aufsehen und gleich waren wir mitten im Fachgesimpel. Wieder einmal oder eigentlich so wie bisher immer fanden wir freundliche Aufnahme inmitten des Treffens und der anderen Anwesenden.Letztendlich ein schöner Tag.
Das Buserl schlug sich tapfer - zumindest bis zu einer Höchstgeschwindigkeit von 90km/h. Dann wurde er zum Mister Ruckelzuckel. So ganz hatte er sich von seiner 4monatigen Ruhezeit noch nicht erholt.
Fiat 238

Fiat 238
Die dort essen alle Würstel und ich kriege schon wieder dieses Zeug...

Fiat 238
Neugierde, dein Name ist... ja wie denn nun eigentlich

Fiat 238
Frisur passend zum Alter des Wagens. Als Friseurmeisterin hat man halt so seine Möglichkeiten.

Fiat 238

Fiat 238

Fiat 238

Fiat 238
jetzt tuts doch endlich weiter tun

Fiat 238

Fiat 238

Fiat 238
Fiat 238